Deine Karriere bei Pylot

Baue gemeinsam mit uns eine Plattform mit digitalen Lösungen, um Unternehmern von kleinen und mittleren Unternehmen mehr Leichtigkeit in Ihrem Geschäftsalltag zu verschaffen.

Die Misson von Pylot

Wir von Pylot möchten den Zugang zu digitalen Lösungen für Unternehmer vereinfachen, indem wir bewährte Software-Lösungen in unserem digitalen Cockpit anbieten und Nutzer dabei unterstützen diese bestmöglich zu nutzen.

Warum für Pylot arbeiten

Early Stage Environment

Nichts ist in Stein gemeißelt! Du kannst bei uns Bestehendes hinterfragen, Neues entwickeln und direkt anpacken, wo es nötig ist.

Pylot Atmosphere

Unser Führungsteam und die persönliche Team-Atmosphäre sorgen dafür, dass Du auch in deinem persönlichen Karriereweg wachsen kannst.

Internationale Vibes

Genauso wie unser finleap Mutterschiff tummeln sich auch bei uns Teammates aus aller Welt. Unser Zielmarkt ist DACH, aber unsere Office-Sprache ist Englisch.

Steile Lernkurve

Profitiere täglich vom Wissen und der Erfahrung unseres Teams, bestehend aus Branchenexperten, fähigen Engineers und erfahrenen Unternehmern.

Work-Life-Balance

Wir nehmen Rücksicht auf Familie, gesundheitliche Einschränkungen und für uns steht das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter an vorderster Stelle.

Perks, Perks, Perks

Erfreue dich an zahlreichen Vorteilen wie z. B. freier Equipment-Auswahl, Vergünstigungen für Gym, BVG etc. sowie Team-Outings und Get-Togethers mit der finleap Family

Unsere offenen Stellen

Hier findest Du die aktuell ausgeschriebenen Jobs bei Pylot in Berlin.

Derzeit haben wir hier keine ausgeschriebenen Stellen.

Derzeit haben wir hier keine ausgeschriebenen Stellen.

Derzeit haben wir hier keine ausgeschriebenen Stellen.

Wie Pylot bewertet wird

Unser Bewerbungsprozess

Meist verlaufen die Bewerbungsverfahren bei Pylot in drei Schritten ab. In jedem Fall werden wir dich über die nächsten Schritte deiner Bewerbung auf dem Laufenden halten.

Bewerbung

Sollte uns deine Bewerbung zusagen, wird einer unserer HR-Kollegen mit Dir ein kurzes Kennenlerngespräch führen.

Interview mit Hiring Manager

Meist in Kombination mit einer Case Study wirst Du ein nächstes Gespräch mit deinem potentiellen Team Lead führen.

Gespräch mit dem Pylot Team

Bevor Du ein mögliches Angebot erhältst, wirst Du ein paar andere Pyloteers kennenlernen und kannst Deine Fragen klären.

Kontakt aufnehmen

  • Hardenbergstr. 32, 10623 Berlin
  • 030 4036776 21
  • kontakt@pylot.de
Interesse an: