Login

Checkliste zur Einarbeitung neuer Mitarbeiter

Von Personal
Checkliste Einarbeitung neuer Mitarbeiter: Gutes Onboarding fördert den Teamzusammenhalt Lesedauer: < 1 Minute

Ein gut organisierter Einarbeitungsprozess ist das A und O, um neue Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen ins Unternehmen zu integrieren. Welche Informationen brauchen die neuen Arbeitskräfte, was muss bis wann vorbereitet werden, wer ist zuständig? Mit unserer kostenlosen Checkliste haben Sie alles Wichtige auf einen Blick und sind perfekt organisiert.

Alle wichtigen Phasen im Einarbeitungsprozess neuer Arbeitskräfte sind in unserer Checkliste abgedeckt, von vor dem Start bis nach acht Wochen. Mit diesem Einarbeitungsplan integrieren Sie neue Mitarbeiter schnell und reibungslos in Ihren Betrieb – und erreichen eine hohe Mitarbeiterbindung und optimale Ergebnisse für Ihr Unternehmen. Einfach PDF kostenlos herunterladen, ausdrucken und los geht’s!