Marketing

Mit weltweit über 2 Milliarden aktiven Nutzern pro Monat und mehr als 65 Millionen versendeten Nachrichten pro Tag zählt WhatsApp zu den beliebtesten…

Weiterlesen

Marketing

Auf den ersten Blick erscheint die Auswahl der Kategorien bei Google My Business banal. Allerdings haben die Elemente Ihres Unternehmensprofils, wozu…

Weiterlesen

Marketing

Diese Frage haben sich alle Unternehmer schon einmal gestellt – ganz egal, ob sie einen großen Konzern, ein mittelständisches Unternehmen oder einen…

Weiterlesen

Marketing

Die Google-Suche mit den lokalen Suchanfragen ist besonders für Kleinunternehmer mit stationärem Geschäft interessant, denn solche Läden sind für die…

Weiterlesen

Marketing

Neben klassischen Verzeichnissen nutzen immer mehr Verbraucher auch soziale Medien, um sich über Unternehmen und deren Produkte und Dienstleistungen…

Weiterlesen

Marketing

Sie können Ihr Ranking bei Google auf zwei Arten beeinflussen, zum einen über SEO (Search Engine Optimization) und zum anderen über SEA (Search Engine…

Weiterlesen

Marketing

Soziale Netzwerke und andere digitale Formate bieten Unternehmen neue Möglichkeiten, Kunden zu erreichen. Doch auch wenn die meisten Betriebe dieses…

Weiterlesen

Marketing

Unfreundliche Bedienung, kaltes Essen, mangelnde Sauberkeit: Es war noch nie so einfach, seine Meinungen und Erfahrungen mit der Allgemeinheit zu…

Weiterlesen

Marketing

Der verlängerte Lockdown trifft den stationären Handel hart. Jeder durch die Ladenschließungen verlorene Verkaufstag kostet die Einzelhändler laut dem…

Weiterlesen

Marketing

Google setzt 2021 klare Prioritäten und hat für das erste Halbjahr bereits zwei Updates angekündigt. Ab April 2021 werden nur noch Internetseiten im…

Weiterlesen