Login

Mit Pylot Wettbewerber beobachten

  • Keyword-Performance
  • Online-Sichtbarkeit
  • Wettbewerbsanalyse
  • Keine Agentur benötigt

Mit Pylot Wettbewerber beobachten

  • Keyword-Performance
  • Online-Sichtbarkeit
  • Wettbewerbsanalyse
  • Keine Agentur benötigt

Ihr Online-Erfolg ist messbar

Mithilfe unserer wöchentlichen Berichte beobachten, analysieren und vergleichen Sie Ihre eigenen Online-Aktivitäten mit denen Ihrer Wettbewerber.

Line

Website eingeben

Hinterlegen Sie die Website Ihres Unternehmens oder des Unternehmensstandorts, zu der Sie regelmäßig Auswertungen erhalten möchten.

Line

Suchbegriffe bestimmen

Wählen Sie bis zu drei Suchbegriffe (Keywords) aus, die Sie beobachten möchten.

Line

Wettbewerber angeben

Hinterlegen Sie für die Konkurrenzanalyse die Namen und die URL Ihrer Wettbewerber.

Wöchentlicher Bericht

Sie erhalten per E-Mail eine übersichtliche Auswertung zu Ihrer Online Sichtbarkeit im Vergleich zu Ihren Wettbewerbern.

Suchbegriffe

Erfahren Sie, wie sich die Positionierung Ihrer Website zu ausgewählten Suchbegriffe in Google entwickeln.

Social Media Aktivitäten

Behalten Sie Erwähnungen und Social Media Beiträge Ihrer eigenen Kanäle und der Ihrer Konkurrenz im Blick.

Werbeanzeigen

Sämtliche Ihrer Werbeaktivitäten und die Ihrer Konkurrenz werden im wöchentlichen Bericht erfasst.

Lokale Sichtbarkeit

Erfahren Sie, wo, von wem und wie Sie in der lokalen Suche und in Branchenportalen bewertet werden.

Wöchentlicher Bericht

Sie erhalten per E-Mail eine übersichtliche Auswertung zu Ihrer Online Sichtbarkeit im Vergleich zu Ihren Konkurrenten.

Suchbegriffe

Vergleichen Sie Ihre Online-Sichtbarkeit mit Ihren Wettbewerbern und erfahren Sie, wie sich Ihre Suchbegriffe in Google entwickeln.

Social Media Aktivitäten

Behalten Sie Erwähnungen und Social Media Beiträge Ihrer eigenen Kanäle und der Ihrer Konkurrenz im Blick.

Werbeanzeigen

Sämtliche Ihrer Werbeaktivitäten und die Ihrer Konkurrenz werden im wöchentlichen Bericht erfasst.

Lokale Sichtbarkeit

Erfahren Sie, wo, von wem und wie Sie in der lokalen Suche und in Branchenportalen bewertet werden.

Warum Pylot “Radar”

Alles im Blick

Immer im Bilde über eigene und die Online-Aktivitäten der Wettbewerber.

Verständliche Analysen

Alle Kennzahlen sind übersichtlich und verständlich aufbereitet.

Regelmäßige Berichte

Dank der wöchentlichen Frequenz sind Sie immer auf dem Laufenden.

Anmeldung in drei Schritten

1. Registrierung bei Pylot

Erstellen Sie einen Cockpit-Account bei Pylot.

2. Zahlungsvorgang

Wählen SIe Ihre bevorzugte Zahlungsmethode aus, bevor Sie den Vorgang abschließen.

3. Einrichtung

Hinterlegen Sie initial Ihre Website-URL sowie Keywords und Wettbewerber.

Wie viel kostet es?

Pylot Radar

2,90€ / Monat*

Website für Google optimieren

  • Lokale Sichtbarkeit messen
    u.a. Google, Social Media und lokale Suche
  • Suchmaschinenrankings
    Platzierungen von bis zu 3 Suchbegriffen verfolgen
  • Konkurrenzanalyse
    5 Wettbewerber beobachten
  • Werbeaktivitäten
    Kennzahlen zu Google Ads im Vergleich zur Konkurrenz
  • Wöchentliche Frequenz
    Der erste Bericht wird Ihnen bereits nach 48 Stunden zugesendet

*zzgl. Mw.St.

Weitere Produkte zur Online Sichtbarkeit

Optimieren Sie Ihre Website für die Suchmaschinen und sorgen Sie für mehr Klicks durch Suchmaschinenwerbung.

Suchmaschinenoptimierung

Erhöhen Sie langfristig die Online Sichtbarkeit Ihrer Website durch gezielte SEO-Maßnahmen und unser Tool, das Ihnen die meiste Arbeit abnimmt.

Internetwerbung

Schalten Sie in wenigen Klicks passgenaue Google-Werbeanzeigen und überwachen Sie Budget und Performance Ihrer Anzeigen.

Häufig gestellte Fragen

Sie können bis zu drei Suchbegriffe laufend analysieren und im wöchentlichen Bericht erfassen lassen.

Der Sichtbarkeitsindex von Pylot “Radar” ergibt sich aus der täglichen Neuberechnung (Aufsummierung) des Suchvolumens eines Suchbegriffs und der jeweiligen Position Ihrer Website in Google. Ist Ihre Website beispielsweise unter dem häufig gesuchten Suchbegriff wie z. B. “Bäcker Berlin” auf Platz 10 gelistet, wird dies stärker in der Berechnung des Sichtbarkeitsindexes gewichtet als bei einem Suchbegriff der weniger Suchvolumen aufweist.

Pylot “Radar” ermöglicht es im wöchentlichen Rhythmus erste Analysen zur eigenen Sichtbarkeit im Vergleich zur Konkurrenz vorzunehmen. Mit unseren weiteren Produkten wie “Internetwerbung” und “Suchmaschinenoptimierung” lassen sich weitere Maßnahmen wie z. B. Werbeanzeigen schalten, durchführen.